China adresse bei DHL richtig eingeben?

2 Antworten

DHL ist keine gute Idee.

Du darfst nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery) bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstattet Dir Dein chinesischer Verkäufer nämlich nicht.

Pyramus186
Beitragsersteller

ja ok das ist ca. das Doppelte an porto und das mit dem zoll kommt auch noch hinzu.

Nun das rechnet sich nicht da ist mehr als die hälfte schon weg von Warenwert. Schade aber so ist das .

Trozdem vielen dank für die antwort

Limouyin ist wohl der Name.

Darunter kommt ein Adresszusatz.

dann die Strasse mit Nummer.

518000 Shenzhen ist die Stadt, Guangdong ist eine Provinz (wie ein Bundesland).