China 🇨🇳 oder Japan 🇯🇵?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Japan 🇯🇵 55%
China 🇨🇳 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan 🇯🇵

Nordkorea finde ich interessanter aber sonst Japan

China 🇨🇳

Gemütlichkeiten aufgrund der technischen Fortschritte.

Wie einfach das alles in China mit der Technik geht, die der Staat zur Verfügung stellt.

Konkrete Beispiele hier zu nennen, siehe meine Antwort dieser Frage:

Welches von diesen 7 Asiatischen Ländern mögt ihr am meisten? (Politik, Menschen, Umfrage) - gutefrage

Vor 28 Jahren in China (war ich zum ersten Mal dort) hatte ich damals ein ganz starkes Gefühl:

China sah sich bestenfalls wie Deutschland vor mehr als 100 Jahren aus.

Jetzt Reise nach China für mich persönlich bedeutet eine Reise in die Zukunft.

China 🇨🇳

Wo mehr Menschen leben? Ich tippe da mal ganz dezent auf China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ibralt3102
Fragesteller

Nein was gefällt dir besser

Noidea333  04.02.2024, 21:28
@Ibralt3102

Da tippe ich aich auf China. Nicht nur dezent, sondern mit gutem Gewissen.