Chillige security Job?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es sehr oft. Wenn du sowas suchst, muss du am besten im Objektschutz mal schauen. Dort gibt es teilweise wirklich Jobs, wo du 12 Stunden nur ein bisschen Streife laufen musst. Deswegen werden die meisten Sicherheitsdienstler auch schnell dick, da man eben hauptsächlich sitzt

Ich persönlich kann sagen, dass das mich überhaupt nicht erfüllt. Ich möchte aktiv arbeiten und nicht in einem leeren Gebäude vor mich hon verwesen

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja gibt es. Zb an Pforten von Firmen oder Kliniken usw. Speziell im Nachtdienst. Es kann aber sehr gut sein, dass man dort nicht dauerhaft eingesetzt ist und beim nächsten Dienst vor der disco steht und sich mit anstrengendem Klientel abgeben muss. Die einsatzorte rotieren da wie gesagt oft

Sowas gibt es auch als festen job aber dann mit Mindestlohn, wochenende, Nachtschicht und 12 h Schichten.

Also fürs Privatleben nicht so chillig