chillige lieder - vorschläge? ;)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

restlos alles von BIOSPHERE , Jean-Michel Jarre und Boards of Canada !

wie wäre es mit sum 41? Ich kann dir jetzt kein genaues lied nennen und es ist auch nicht so chillig wie no woman no cry, aber ich finde es auch sehr entspannend und auch gut, dass es nicht SO chillig ist:)

Steve Appleton - Dirty Funk Maroon5 - This Love Bacardi Feeling (und eigentlich alle weiteren Lieder vom Bacardi-Album - sind alles lässige Lieder mit Summerfeeling, zu denen man erstklassig entspannen kann - kann ich nur empfehlen).

Bad Boys - Bob Marley :) TROLOLOLOO :D