Ähnliche Lieder wie "Dream on" von "Aerosmith"?

VCrapro  19.01.2021, 21:14

Was gefällt Dir denn an dem Lied besonders?

DarkTube
Fragesteller

Der Song klingt so schön düster und traurig, am meisten gefällt mir der Part wo er singt "sing with me, sing for the year..." usw. Irgendwas an dem ganzen Aufbau gefällt mir sehr

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob da was für dich dabei ist, aber hier ist eine kleine Liste:

  • We Used To Know von Jethro Tull
  • Jake Holmes - Dazed and Confused
  • Iron Maiden - Fear of The Dark
  • Pink Floyd - Wish you were here
  • Iron Maiden - Dance of the Death

Gruß

Christopher

Mir fällt zwar gerade kein ähnliches Lied dazu ein, aber ich kenne ein paar andere gute Songs von Aerosmith:

Hole in my Soul, Jaded, Angel, What it Takes, Fly away from Here, Blind Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich verstehen. Ich mag die Band nicht besonders, aber den Song liebe ich. Nun weiß ich leider nicht, was genau dir an dem Song gefällt. Ich nenne Mal einen Song, den du dir anhören könntest:

https://www.youtube.com/watch?v=hqWdNSDc-uc

Fish - Family Business

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Mir fällt jetzt spontan "Love Hurts" von der Gruppe Nazareth ein.