chilligsten lieder die ihr kennt! :)

9 Antworten

Ich denke mal an gemütliche songs gibt es einige die ich sehr gerne höre......ich wünsche dir viel Freude....liebste Grüße blümchen

Manfred Mann's Earth Band - Father of Day, Father of Night

Blue Foundation - Eyes On Fire

Indila - Dernière Danse

JJ - still

Kitty Kat feat. Luis Laserpower - 900 Meilen

LTR - Materialism

Mashup Germany - Zeit ist knapp

Radical Face - Home

The Pierces - Secret

Bei "chillig" fiel mir spontan das hier ein. Schon etwas älter:

  • Model 500 - The Flow

Das Doppelalbum Yellow & Green von den Baroness (Bis auf einige Ausnahmen).

Das Album ist zwar recht melancholisch gehalten, ich verbinde damit aber einige sehr glückliche Erinnerungen... seufz, der Winter dauer schon zu lange :D

  • Chance The Rapper - Chain Smoker
  • Neunfünf feat. Alber Parisien - Slaven am Corner
  • Chefket - Keine Angst (Dexter Remix)
  • ODESZA - Sundara