Chihuahua Anschaffungskosten?
Hallihallo, ich würde mir gerne einen Chihuahua anschaffen (keine sorge, Platz, Zeit, Geld und Liebe habe ich für ihn 😇) aber ich weiß nicht wie viel die Anschaffung eines Chihuahuas kostet im Internet wurde ich nicht wirklich fündig ich hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr mir z.b. Eine Liste in die Kommentare schreibt in der steht welche Kosten auf mich zu kommen bei der Anschaffung und auf was ich alles achten muss.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede hilfreiche Antwort
Lg SophiaTheFirst 🤗

1 Antwort
Also ich habe einen Chihuahua. Hatte damals 200 Euro gekostet. War gechipt und geimpft vom Züchter. Er hat allerdings ein Schlappohr darum war er günstiger weil er quasi nicht dem rasse schönheitsideal entspricht dadurch.
sonst sind die chihuahuas in der regel günstig was die laufenden kosten anbelangt. Eine kleine genetische Schwachstelle haben allerdings sehr viele Chihuahuas. Bei den Hinterbeinen ist es so, dass die Kniescheibe rausspringen kann, weil die stelle wo die Kniescheibe drin ruhen sollte oft zu flasch ist.
Haben das bei unserem beim rechten Hinterbein operieren lassen, hat 500 euro gekostet.