Chihuahua Anschaffungskosten?

Chihuahua Anschaffungskosten?  - (Kosten, Liste, Chihuahua)

1 Antwort

Also ich habe einen Chihuahua. Hatte damals 200 Euro gekostet. War gechipt und geimpft vom Züchter. Er hat allerdings ein Schlappohr darum war er günstiger weil er quasi nicht dem rasse schönheitsideal entspricht dadurch.

sonst sind die chihuahuas in der regel günstig was die laufenden kosten anbelangt. Eine kleine genetische Schwachstelle haben allerdings sehr viele Chihuahuas. Bei den Hinterbeinen ist es so, dass die Kniescheibe rausspringen kann, weil die stelle wo die Kniescheibe drin ruhen sollte oft zu flasch ist.

Haben das bei unserem beim rechten Hinterbein operieren lassen, hat 500 euro gekostet.