Chicken Wings vs Unterschenkel vom Huhn

4 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten, suche Dir was aus: 1. die Packmaschine kann oder soll nicht Beine von Flügeln unterscheiden, 2. Menschen packen von Hand, mangelnde biologische und/oder englisch Kenntnisse, 3. z. Z. zu viele Unterschenkel, müssen weg, 4.neue Züchtung mit vier Beinen, etc, etc. Schreibe den Hersteller an, der wird es Dir vielleicht erklären können und schickt Dir dann eine Packung seines neuen Produktes "Knabber-Krallen mit frischem Birkengeschmack" Wäre dann ein weiteres Produkt mit welchem dem jugendlichen Verbraucher geschickt  viel Geld aus der Tasche gezogen wird, für kalorienreiches Fett mit Paniermehl am Knochen und einer kalorienarmen naturgewachsenen Schicht Hähnchenerzeugnises.

Bastet777
Beitragsersteller

selten so selten geschmunzelt...gääähn...

Wenn das so ist, liegt ein Verpackungsfehler vor. Würde ich einfach reklamieren. Kannst Du bei Lust und Laune aber auch bei der Lebensmittelaufsicht melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bring die Packung zurück ins Geschäft und zeige ihnen den Inhalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Bastet777
Beitragsersteller

Danke-auf die Idee kam ich auch schon....ergebnis-ratloses Schulterzucken.....

weil es NIEMANDEN WIRKLICH interessiert: die könnten auf die sog. leberwurst auch "brauner\grauer brotaufstrich" draufschreiben und das zeug würde trotzdem gekauft.

Bastet777
Beitragsersteller

Nicht aber von so Untelligenzbestien wie mich,die grundsägtzlich ALLES hintgerfragen.......