Chemielehrer - Richtig schlecht!

6 Antworten

Einen Test muss er im Normalfall gar nicht ankündigen.. außerdem finde ich eine doppelde DIN A4 Seite jetzt nicht sonderlich schlimm .... in der Ausbildung wirds sicher mehr sein ;) Villeicht solltest du dir das Thema heruasschreiben und im Internet nach einer Seite suchen, die dir die Dinge so verständlich erklärt, dass du sie verstehst .. Ansonsten wäre ein Nachhilfelehrer sicher eine Alternative ... ich weiß es ist Ätzend, aber der Lehrer sitzt leider am längeren Hebel ...,

Aber er weiß auch, dass manche Kinder in der restlichen Woche noch im Urlaub waren.

Das ist nicht sein Problem. Ob es fair ist, ist zwar 'ne andere Frage, aber ihr seit dafür verantwortlich dass ihr an dem Tag den Stoff drauf habt, ob ihr nun was anderes vorhattet oder nicht!

Ansonsten: Wofür gibt es Elternsprechtage? Wenn da mal erst mal 4-5 Leute mit ihren Eltern antanzen wird der sein Verhalten ziemlich schnell ändern^^

Hallo !

Sage es deinen Eltern und mache den Vorschlag, das deine Eltern Kontakt mit anderen Eltern aufnehmen.

Sobald der nächste Elternabend in der Schule ist, sollen ALLE Eltern dieses Thema auf den Tisch bringen und sich beschweren.

Das kein einziger Schüler über eine 3 hinaus kommt ist unnatürlich !

LG Spielkamerad

Studiert die zwei Seiten. Mit etwas Mühe werdet ihr das checken.

Wie soll man so eine Frage beantworten ? Keiner kennt den Lehrer und um was es eigentlich geht. Versteht ihr denn den Zusammenhang auf den A4 Seiten, und was behandelt ihr denn gerade? Evtl kann man dir da ja so helfen... Ansonsten würde ich den Lehrer einfach mal in der Pause aufsuchen, meistens sind sie gar nicht mal so übel wenn man mit ihnen allein sprechen will. Außerdem zeigt dass auch dass du es gerne verstehen willst was er euch versucht zu lehren. Und das sollte ja für jeden Lehrer ein schöner Aspekt sein :) viele Grüße