Chemie: Ist das in 2 Tagen machbar?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie du lernst. Wenn du jeden Tag ein bisschen lernst, dann ist es zu schaffen. Wenn du jeden Tag fast gar nichts lernst, dann eher nicht und wenn du an einem Tag alles lernst (das wäre hier möglich), dann wäre es auch möglich.

Neuesziel2
Beitragsersteller

Ist dss also wenig?

Bin gespannt, ob Du morgen fragst, ob das in einem Tag machbar ist! ;)))

Das bisserl Stoff ist überschaubar aber Du solltest trotzdem langsam mal anfangen und die Zeit nicht mit GF verdaddeln...