Chemie Arbeitsblatt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der folgenden Reihenfolge die Wörter in die freien Stellen einsetzen: Ethanol - Hefepilze - Zucker - Kohlenstoffdioxid - homologe Reihe - Alkanole - OH-Gruppen - Hydroxylgruppen - funktionelle Gruppe - Methanol - sehr giftig - mehrwertige Alkohole - C3H5(OH)3 - (dann müssen die beiden Strukturformeln wie ganz oben aufgemalt werden, zuerst die linke, dann die rechte !) - Glykol - Glyzerin - Wasser.

Das war's !

Deine feder (weenacourage!!) 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉😊😊🐎😁🌈🥰❤️❤️❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️❤️

Aanonymeee
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊😊