Chemie Abi Hilfsmittel?

2 Antworten

anderes Bundesland, aber bei uns gab es welche. Aber wenn du sichergehen willst, frag nochmal deinen Lehrer oder nimm einfach eins mit, dann kann nix passieren... und viel Erfolg :D

xXWhiteSnowXx
Fragesteller

Hab schon gefragt. Es hieß das wir normalerweise eine bekommen aber wir sollen trotzdem eins mitnehmen. Aber ich kann das ja nicht von Anfang an mitnehmen sonst denkt ja die Aufsicht ich habe einen Spicker. Aber hab halt Angst wenn es keins gibt und die Prüfung beginnt, dass mich die Aufsicht meins nicht mehr holen lässt.

steineinhorn  10.04.2018, 19:29
@xXWhiteSnowXx

Aber wenn du in den Raum reingehst, weiß die Aufsicht ja schon, ob ihr Periodensysteme braucht, dann würde ich halt direkt fragen. Keine Ahnung, ob ihr die Taschen draußen lassen müsst, oder in eine Ecke legt - aber dementsprechend kannst du es ja einfach in der Tasche lassen, oder der Aufsicht geben, dagegen wird sie ja nichts haben... ^^

Also ich hab mein Chemie Abitur noch nicht geschrieben (grad noch 11. Klasse) aber meine Lehrerin die auch die MSS Leitung ist hat uns versichert in der Abiprüfung sowie in jeder Kursarbeit ein Periodensystem auszuteilen