Chefverhalten?

3 Antworten

Verbieten kann und darf er es dir nicht, geh einfach.

Ich arbeite selbst neben der Schule im Einzelhandel, wenn ich an Kasse 2 sitze gehe ich einfach. Wenn ich an der Hauptkasse sitze rufe ich per Funk den Kollegen von Kasse 2 und lasse ihn öffnen, sodass ich bei mir kurz zumachen kann bis ich wieder zurück bin. Dieses Verfahren praktiziert fast mein ganzes Kollegium auch so und das hat sich so bewährt.

Dann sag das nächste Mal einfach nichts mehr und geh einfach aufs Klo, ohne Erlaubnis.

Toto0105
Beitragsersteller

Auch ne Lösung, danke.

Man kann sich über Sachen aufregen...... Standardspruch.

Es ist super dass du keine grösseren Sorgen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Toto0105
Beitragsersteller

Keiner muss mir vorschreiben wie schnell oder langsam ich aufs Klo gehen soll, das weiß ich schon selbst, dass ich nicht rumtrödeln sollte