Chefs versuchen azubi rauszuekeln?

3 Antworten

Das ist nicht rausekeln sondern eher normaler Alltag. Diese "Chefs" der Azubis sind meistens selber das unterste Glied im Gewerbe und lassen dann an den Azubi dieses bisschen Macht aus.

LuClRa  08.09.2023, 23:33

Schlimm genug. Überall AzubiMangel, da sollte es selbstverständlich sein, auch die Azubis respektvoll zu behandeln.

Na ja ….

Du sagst einem Mitarbeiter was er zu tun hat ……

Findet der vielleicht auch nicht so cool

Nachdem derzeit alle Ausbildungsbetriebe froh sind wenn sie ihre Ausbildungsplätze besetzt haben, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Vielleicht ist dein Kumpel aber tatsächlich zu nichts zu gebrauchen. Sowas kommt vor und dafür gibt's die Probezeit.

max2266
Beitragsersteller

Also ich muss ehrlich sagen so wie sich unser Werkstattleiter verhält hat er das noch nicht ganz verstanden

Pampt mich heute von der seite an weil ich einem Mitarbeiter der nur englisch spricht erklärt habe das freitags wenn er in die pause geht seine bühne anheben soll damit ich da auch wischen kann

Und dann fällt mir der werkstattleiter ins wort und kackt mich an das ich das auto anheben soll