Chefin versehentlich gedutzt, schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten übergehen. So etwas kann ja passieren. Falls sie es aber anspricht, dann höflich entschuldigen - ohne Knicks und dabei die Chefin ruhig anschauen.

Hey :) Ich denke nicht, dass es so unprofessionell gewertet werden kann, schließlich kann das jedem Mal passieren. Ich schätze, sobald du dich freundlich bei ihr entschuldigst und ihr sagst, dass du es nicht aus Respektlosigkeit oder so gemacht hast, wird sie es dir nicht nachtragen. Finde ich gut, dass du dich entschuldigen willst :) LG MissManzana

gar nicht dran rühren: im eifer des gefechts, also wenn man nur das wohl der firma im kopf hat, kann sowas schon mal passieren. ich habe einem vorgesetzten mal einen vogel gezeigt, der herr hat es vorgezogen, NICHT darüber zu sprechen. ich hätte ihm dann aber locker die berechtigung dieser geste erklären können.

ich würde es einfach übergehen. übermorgen das vertraute sie . sollte sie doch was sagen. dann . sag .. ach ja stimmt.. ist mir aufgefallen . wollte ich mich noch für endschuldigen . soory noch mal. und dann würde ich einfach weiter machen was zu tun ist. ich würde sie aber erst drauf ansprechen wenn sie nach harken würde.

Quatsch, das passiert. Ich habe es auch mal ausversehen getan. Habe mich aber danach entschuldigt und alles war Gut. Mach dir nicht soviele gedanken, das passiert nunmal