chefin beschwert sich immer das ich nicht gut genug an der kasse in die einkaufswägen der kunden schaue und die PLU nummern nt lerne?

bevor jemand was sagt,alle minijobber innerhalb diesen einen jahres haben es nt länger als 3 monate da ausgehalten also es liegt definitiv an der chefin

7 Antworten

der genaue Blick in jeden Einkaufswagen der Kunden bei Dir an der Kasse sowie das Kennen aller PLU Nummern ist eine Grundvorraussetzung für die ordnungsgemäße Erledigung Deiner Arbeit, entweder Du erfüllst diese Anforderungen nach einer gewissen Einarbeitungs/Eingewöhnungszeit, oder Du suchst Dir besser eine Tätigkeit, die besser Deinen Fähigkeiten entspricht

Du arbeitest seit einem halben Jahr dort und hast die gängigen Nummern immer noch nicht verinnerlicht? Warum sollte man dir entgegen kommen wenn du nicht mal deine Grundaufgaben richtig erfüllst?

Klar kannst du kündigen, aber diese Sachen die du bemängelst fordert jeder Arbeitgeber.

Mach das halt so wie gefordert und lass dich nicht von der Anzahl der Kunden durcheinander bringen.

Du musst das so machen wie der Chef will!

Dann mach doch, was verlangt wird. Dafür wirst du bezahlt

Mach was die Chefin sagt oder such Dir was anderes.

Einen dauerhaften Arbeitsplatz sehe ich bei Deinem Verhalten dort sowieso nicht.