Chef will nicht das ich mich krank melde (Ausbildung)?

2 Antworten

Wenn du krank bist, bleib bitte zu Hause.

Dein Körper und auch deine Patienten werden dir dafür sehr dankbar sein.

Ganz ehrlich? Ich würde sofort wieder eine Kehrtwende raus machen, wenn in der Praxis rumgeschnieft und gehustet werden würde.

Ich hätte keine Lust zum Zahnarzt zu gehen und ne Grippe mit nach Hause zu nehmen, mit dem Ergebnis, dass ich nicht arbeiten könnte und einen massiven Honorarausfall hätte. Bei den Mietpreisen heutzutage tut das nämlich richtig weh.

PS: davon abgesehen halte ich es wie gxsun: such dir am besten einen anderen Ausbildungs/Arbeitsplatz. Solange überall noch gesucht wird, musst du nicht bei einem ...... (Wort nach Belieben einsetzen) bleiben.

Bitte liebes.. nutz doch Satzzeichen 😭

& zu deiner frage.. bleib einfach Zuhause
und wenn sie dich dann schlecht behandeln.. wechsel den Betrieb.

Niemand sollte sich schlecht fühlen, wenn er mal krank ist und sich ausruht