Chef ruft im krankenstand an was tun?

4 Antworten

Wenn Du sowieso auf der Suche nach einem anderen Betrieb bist, dann sei so ehrlich und ruf dort an. Erkläre, dass Du das Wochenende noch brauchst, so wie es im Plan steht.

Wenn man Dich also für einen kurzfristigen Einsatz benötigt, lehne ihn ab und Du wirst vermutlich schon ab nächster Woche wieder frei gestellt. Dann hast Du Zeit und Ruhe, um Dich ganz auszukurieren und eine neue Stelle zu suchen. Geld wirst Du für die Zeit dann hoffentlich woanders her bekommen.

ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll..

und die unterbesetzte Schicht wahrscheinlich auch nicht,

man ruft immer am Freitag (letzter Tag der Krankmeldung an) ob du am Monatag wiederkommst, oder du weiterhin kranggeschriben bist/wirst

wie sollen die sonst planen?? also, Telefon in die Hand und anrufen

Sprich mit ihr. Wenn es dir immer noch nicht gut geht, würde ich nicht hingehen.

xXWonderlandxX
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht…

pallmall1966  12.11.2021, 12:01
@xXWonderlandxX

und wenn du wieder gesund bist, meinst du dann ist es besser ?? ruf an und sollst mal sehen danach, geht es dir 1000 mal besser

vermutlich will sie wissen, ob Du wieder gesund bist und den Dienstplan besprechen