Chef nach Feedback fragen?

3 Antworten

Hallo,

den Chef in einem passenden Moment (ruhige Lage, positives Klima) fragen, ob und wann man ein Feedback bekommen kann. Ich fände es positiv, wenn jemand vorsichtig und höflich nach einem Feedback fragt.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Feedback nach nur einem Monat ist eher unwahrscheinlich vor allem, da ja in vielen Firmen noch Urlaubsbesetzung ist.

Wenn die Geschäftsleitung nicht nach 3 Monaten von sich aus auf dich zukommt, solltest du deinen direkten Vorgesetzten ansprechen.

Eigentlich ist das doch Anerkennung genug !

Merkt ihr das normale nicht mehr? Muß alles gesimst werden ?

pxl12
Fragesteller

Bleib mal locker.

Kuestenflieger  08.08.2019, 22:39
@pxl12

klar bleib ich das ,

aber ich habe das gefühl das viele junge menschen das nicht mehr gelernt haben daheim. schade