Chef ist aufdringlich - Hilfe?

7 Antworten

Wenn er dich "Süße" nennt und dir sogar noch sagt, dass du bitte alleine kommen sollst würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, gerade weil du mit ihm alleine bist. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde mir noch einmal Gedanken machen ob man das Risiko wirklich ein geht.

Ich würde da an deiner Stelle auf deine Eltern hören, ihr Sorge ist berechtigt.

Das klingt schon echt komisch und ich würde auch ein komisches Gefühl haben dort dann hinzugehen.

Entweder sage direkt ab oder nehme notfalls jemanden mit. Denn alleine würde ich an deiner Stelle den Laden nicht betreten.

Schwierige Sache, aber Du kannst ja immer noch einfach das Büro verlassen, wenn er Dir zu nahe kommt.

Wenn er wirklich "süße" gesagt hat, wäre das schon ein Hinweis auf eine eventuell bevorstehende sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Da musst du nun evaluieren. Um welche Art von Arbeitsplatz handelt es sich denn? Gibt es mehrere Büros / Abteilungen in der Nähe, sodass du im Notfall Hilfe holen kannst? Oder bist du ganz allein dort. Nimm notfalls deine Mutter mit und begründe das damit, dass sie noch Besorgungen erledigen muss und sie dich gebracht hat :-)

Das klingt echt verdächtig! Da gebe ich deinen Eltern recht. Ich hätte da auch Angst. Es gibt so viele tausende von Unternehmen in Deutschland; du kannst auch irgendwo anders arbeiten.

serduszko96
Beitragsersteller

Sehe ich genauso. Ich glaube ich sage es ab. Es gibt so viele seriöse Unternehmen dann hab ich sowas nicjt nötig :)

happysad  12.01.2016, 10:50
@serduszko96

wie ist es jetzt ausgegangen bist du hingegnagen ? oder abgesagt ?