Chef hat Freundin und flirtet mit mir?

5 Antworten

Du bist nicht diejenige, die er verarschen will. ;-)

Und wie Du ihm aus dem Weg gehen kannst, kann Dir hier niemand sagen, ohne Deine Verhältnisse auf Arbeit zu kennen. Dürfte nicht ganz leicht sein, wenn er Dein Chef ist.

Was Du aber tun kannst, ist, klar abweisende Signale zu senden, etwa sofort wegschauen, wenn er zu flirten anfängt.

Ein Flirt ist grundsätzlich erst einmal harmlos...

Also, entweder das harmlose Flirten annehmen und mitmachen..kann ja auch den Stess etwas auflockern...

Oder klar sagen, dass du das auf der Arbeit nicht möchtest und dir so ein Verhalten unangenehm ist...

Dann sag einfach, dass du auf Arbeit keinen Flirt brauchst, erst recht nicht, wenn der andere in einer Beziehung ist. Hoffentlich lässt er dich dann in Ruhe.

Sicher dass er flirtet und nicht einfach nett zu dir ist? Was macht er denn?

Lollypop887
Beitragsersteller

Er flirtet glaub mir

Dann frag ihn doch einmal, was SEINE Freundin von seinem Verhalten halten würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -