Cheetos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne nicht da aber bei uns in Holland gib’s die überall wenn wir Chips holen dann nur cheetos findest du aber doch welche nimm hot cheetos das sind die besten 😍🥵

zaheih208
Beitragsersteller

ich fahre einfach nach Holland 😍🤤

Kann dir jz keinen Ort in Berlin nennen aber hab sie schon öfters in den meisten Arab Kiosks 😅 gesehen...In mehreren Städten.

Sind dann halt nicht die geilen "amerikanischen" (Flamin hot etc) sondern andere

Kannst sie dir aber auch einfach online bestellen. z.B. https://www.usfoodz.de/cheetos-crunchy-flamin-hot-bag-227g

zaheih208
Beitragsersteller

Vielen Dank シ