Cheeseburger noch essbar?

3 Antworten

Ja klaro. Also wenn er jetzt nicht in der Sonne lag kannst du ihn sicherlich essen.

War gestern bei Bürger King und hab mir vormittags 2 Bürger geholt, aber nur einen gegessen, der andere würde abends gegessen und lebe nich haha

Hatte ihn nicht Kühlschrank wohlgemerkt. Und habe auch schon von Vortag was gegessen.

Also ich sag immer ein Tag geht fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja - den kannst du noch essen. Ob der so kalt und labbrig noch genauso schmeckt, ist wieder was anderes.

LG

Wenn er im Kühlschrank lag 👉

lass ihn dir schmecken :)