Cheerleading oder Reiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal von beiden eine Stunde angucken. Ich persönlich würde aber das Reiten vorziehen😊

Reiten wäre immer meine erste Wahl :) Aber am Schluss ist es DEINE Entscheidung. Cheerleading ist sicher auch toll.

crazysheepfan  31.12.2014, 19:47

meine Entscheidung würde da auch ohne Nachdenken aufs Reiten fallen :) Ich kann nicht mehr ohne Pferde leben ^^

Das sind zwei völlig unterschiedliche Hobbys. Deine Frage könnte genauso lauten: " Urlaub in den USA oder China?" Mach einfach das, was Du am liebsten auf Dauer machen möchtest. Diese Entscheidung kannst nur Du selbst treffen und Dir niemand abnehmen.

Kommt drauf an. Wir können dein Typ nicht so einschätzen aber ich würde immer reiten vorziehen ! :) geh zu einer Stunde von cheerleading (weiß nicht wie es geschrieben wird😂) und gucke ob es dir gefällt ) Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)

Also ich persönlich würde reiten immer vorziehen, aber geh nach dir : . Wenn du gerne mal cheerleading aus probieren bzw. Machen möchtst dann würde ich das tun. LG sesi007