Cheerleader werden wenn man groß ist

6 Antworten

"Große" .. die größe ist egal .. wenn du groß bist wärst du ein guter back oder je nach dem ob es jemand größeren und gleich großen gibt eine base :) nix ist unmöglich du brauchst nix zu können und auch deine größe ist egal .. versuch dein glück bei diversen vereinen :)

Ich bin 1,88 und bin back,große Menschen sind beim cheerleading seeehr praktisch,als base oder back halt,und sonst spielt größe keine rolle also beim tumbling oder beim tanzen.Also wie gesagt größe ist nicht von belang

Na klar kannst du trotzden einer werden! Wirst dann vllt als Back oder Front oder eventuell Base eingeteilt. Also Größe ist nie ein Problem!

geh zu den cheerleadern und frage ob die bedarf haben. die werden dir sagen was die voraussetzungen für eine aufnahme ist.

Für ein Mädchen ist 1,80 heutzutage ganz normal. Also mach es. :)