Cheerleader (metallic) poms "reparieren"?

Mein silbener Pom, der Dunkelblaue sieht genauso aus - (kaputt, Cheerleading, Cheerleader)

2 Antworten

Wenn du ein Handtuch üm die glattgezogenen Streifen legst und diese dann mit einem Bügeleisen oder Glätteisen auf niedriger Stufe bearbeitest, sollte es gehen. Wir haben das mal mit Plastikpoms gemacht, da hats super funktioniert.

Jemand aus meinem Team hat die poms mal mit ganz niedriger stufe ganz kurz mit einem Glätteisen geglättet.. würde ich mich allerdings nicht trauen. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein. Kopf hoch meine sehen auch so aus:(