CHEEKS NACH WIE LANGER ZEIT WACHSEN SIE ZU?

1 Antwort

Hey ;)

Also wenn du deine Cheeks schon so lange hast, und sie so gut abgeheilt sind, wachsen sie nicht so schnell zu. Also 8 Stunden dürften schon gehen. Wenn ein Piercing lange genug abgheilt ist, bildet es eine kleine Haut, die das zuwachsen verhindert. Wenn du Ohrringe hast, weißt du dass sie auch nur ganz schwer wieder zu wachsen, wenn man sie lange hat. Ist bei mir auch so :) Und wenn deine Cheeks schon über ein halbes Jahr sind, müsste das eigentlich gehen. Nimm sie einfach Probeweise raus und guck mal wie viele Stunden du ohne aushälst. Wünsche dir viel Glück :D LG Luna

8MinnieMouse8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja hab sie bald ein jahr :) Hab nur so angst weil mein Lippen Piercing damals schon nach wenigen Stunden zu gewachsen ist :(