Cheddar schmeckt komisch und nach Plastik?

3 Antworten

Nimm Emmentaler oder Gouda oder xy-Käse wenn dir Cheddar nicht schmeckt.

Willst du so matschepampe Brote wie bei McDonalds oder krosse die nicht auseinander fallen? Bei krossen kann ich aus Erfahrung sagen das eingefrorene, leicht angetaute Brötchen im Backofen bei nicht zuhoher Temperatur und mit einem Glas Wasser perfekt werden. Klappt aber nicht bei allen Sorten.

epesijor
Fragesteller

Bei anderen Restaurants wird ja auch Cheddar benutzt aber der schmeckt komischerweise.

Das Problem ist das ich bis jetzt nur bei Penny Cheddar gesehen habe oder halt EDEKA

Finde nicht das die bei MECES matschepampe sind aber danke für den Tipp.

Cheetah96  04.12.2016, 14:01
@epesijor

Dann hast du noch nie nen richtigen Burger gegessen, wenn du Mc als gute Qualität ansiehst.

ja die Produkte die BK, MC etc verwenden bekommst du auch im normalen Supermarkt nicht. Die gibts allerhöchstens beim Großhandel. Cheddar kannst du normal an jeder Käsetheke kaufen. Wer den abgepackten Plastikscheiß kauft ist in dem Fall dann selber Schuld. Das fetthaltige Produkte die Weichmacher aus der Plastikverpackug ziehen, sollte mittlerweile eigentlich hinlänglich bekannt sein. Dementsprechend kann es dann auch sein, dass der Käse nach Plastik schmeckt.

Käse: schmelzkäse
Brötchen: patties von lidl
Fleisch: hackfleisch buletten lidl
Sonstiges: tomaten, gurken, salat, mayo/ ketchup

Oder gleich ALLES selber machen
Bulette, brot, sauce

Kann es sein daß Du echten Cheddar nimmst und nicht den Schmelzkäse ?

Das würde einiges erklären.

Keine Ahnung was Du mit Broten meinst. Geht es um die Burgerbrötchen ? Beide Brötchenhälften beidseitig toasten bevor Du sie belegst, Soßen erst zum Schluß unmittelbar vor dem Verzehr.