CHECK24 Trikot mit DHL bekommen?

1 Antwort

Check24 verpackt die nicht und versendet die nicht. Das macht ein externer Dienstleister, der eine Kapazität von 1,5 Mio Paketen eingeplant hatte, und nicht 5 Mio (davon abgesehen, dass sie extra nachproduziert werden müssen)

Die Check 24 Trikots kamen aber NIE von Hermes, nur GLS oder Deutsche Post (Warenpost)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Valentin2892
Beitragsersteller

Danke