Check 24 Konto Empfehlung?

2 Antworten

Ich kann dir 1. sehr von der Sparkasse abraten und 2. C24 sehr empfehlen. Insofern bist du auf dem richten Weg.

Alles Wichtige zum Geldabheben findest du hier: https://hilfe.c24.de/hc/de/articles/360015495400-Wo-kann-ich-Bargeld-abheben

Es kann 4 Mal pro Monat kostenlos an 53.000 Mastercard-Geldautomaten abgehoben werden, danach kostet es je Abhebung 2€.

Du kannst mit der Karte überall wie gewohnt bezahlen, wo Mastercard Debitkarten akzeptiert werden. Natürlich kann mit der Karte auch via PayPay bezahlt werden.

So sieht die Kartenbestellung in der App aus. Debitkarte und girocard können kostenfrei bestellt werden:

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Konto, Überweisung)

Eckert465
Beitragsersteller

Danke dir marc! Kriege ich dann die debitkarte gratis zugeschickt die mit meinem Girokonto verknüpft ist mit der ich Geld abheben und in Geschäften bezahlen kann?

Marc  11.07.2024, 18:25
@Eckert465

Ja, Debitkarte und girocard sind einfach und kostenfrei bestellbar. Ich habe dir einen Screenshot in der Antwort eingefügt, wie das in der App aussieht. Beide natürlich auch virtuell nutzbar.

bezahlen: mit der Debit Mastercard, überall, wo die akzeptiert wird
abheben: An jedem Geldautomaten mit Mastercard Zeichen und in Geschäften
einzahlen: Bei der Reisebank oder auch verschiedenen Geschäften, kostet allerdings 1,75% des eingezahlten Betrages
mit PayPal verknüpfen: ja, möglich

mehr Details hier: https://www.c24.de/bargeld