Android App : GBC A.D - Cheats funktionieren nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich suche auch cheats habe bis jetzt nur eins gefunden die auch funktuniert Meisterbälle 0101D8D8 so kauf dir Pokebälle kommt drauf an wieviele du kaufen kannst oder willst die werden automatisch zu Meisterbällen die an der erste stelle stehen bei den Bällen ich spiel es selber und es klappt wenn jemand mehr cheats zu verfügung hat wäre das super

musst du mal schauen, ob die cheats von wo anders nich besser funktionieren.

aber eine frage :

ich versteh nich wo ich die cheats eingeben kann , da steht zwar drücke auf den menü button, aber da is nix

seko19  31.07.2012, 10:53

Hi, du musst das spiel erst starten dann den menü button drücken dann cheats

MADBALLNYHC  09.04.2013, 17:10
@seko19

Ich hab aber auch das Problen, wenn ich auf den Menübutton drücke steht da nur:

Load Save Settings Fast forward Cheats Reset Screenshot und Close

mehr steht da nicht und wenn ich auch Cheats drücke dann steht da:

"You haven't entered any cheats yet. To add cheats, press Menu and then New cheats. Cheat codes can be: GameShark & Game Genie"

:/