Cheaten?

1 Antwort

Cheater programmieren sich die Cheats meist nicht selber, sonder laden sich irgendwelche Cheats im Internet herunter.

Am besten geeignet um Cheats zu schreiben wäre C++, da die meisten Spiele auch mit dieser Sprache programmiert werden und es eine Low-Level Sprache ist, und somit auch zugriff auf Speicher Adressen hat um das Spiel zu verwenden.

Habe auch gesehen das jemand Cheats in Python programmiert. Ein einfacher Aimbot der auf Bilderkennung basiert.