Cheat Engine bei Krunker?

3 Antworten

Bei Online-Spielen funktioniert das meistens nicht.

Geht nicht, ist ein Online Spiel. Die Daten werden mit dem Server abgeglichen, daher ist ein Mogeln dort nicht möglich.

Krunker ist ein Online-Spiel. Spielstände werden dort auf einem Server verwaltet, nicht bei dir lokal. Daher kannst du da mit Cheat Engine nichts machen.

Ausserdem kannst du dir Geld in JavaScript-Games auch einfacher mit der JavaScript-Konsole cheaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

User123300
Beitragsersteller

Könntest du ein tutorial oder so beilegen?