Wie deinstalliere ich die GDZ Modpack?

1 Antwort

Gehe in dein WoT Verzeichnis und lösche alles, was sich im Ordner /res_mods/0.9.16 befindet. Der Ordner 0.19.16 muss also leer sein.

Mods haben nun ja nicht zwingend etwas mit cheaten zu tun. ich möchte bspw. nicht auf einen schöneren Hangar, eine erweiterte Sessionstatistik, bessere Kanonensounds oder die verbesserte Artysicht verzichten.

Wenn du ein Modpack willst, das alle Mods entfernt hat, die unter die neuen Modregeln fallen könnten, kann ich dir den Promod empfehlen

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-0916-oldskools-promod-updated-20112016/

Da sind alle Mods, wie z.B. das erweiterte Autoaim. entfernt worden, die gegen WG Regeln verstossen.

DerUnwissende73
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche antwort ich werde die Mod mal ausprobieren.