Chattpartner /in treffen?!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht, aber ein erstes Date ist geplant, da wir uns sehr mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein,noch mit keiner. Ich denke aber auch nicht, daß das passieren wird. Wäre aber auf jeden Fall offen dafür.

wiederda2017
Beitragsersteller

Wieso denkst du denn,das es nicht passieren wird?

Ceetee1000  19.02.2024, 22:58
@wiederda2017

Weil seien wir ehrlich in der heutigen Zeit,kann da chat gpt, oder ein Typ der sich als Frau ausgibt. Solange man das nicht sicher weiß, ist das eigentlich ein Kopf porno in dem man Regie führt. Wäre ich nicht verheiratet, wäre es noch dazu nicht gerade befriedigend. Also solo würde ich mir das zweimal überlegen. Weil tippen und mir dabei einen wedeln ist nicht so effektiv. Aber ich glaub ihnen gefällts, sind sehr kurz angebunden. Aber deutlich,deswegen denke,ich wenn die ihren Spaß hat super und ich hab erst Kopfkino und dann mit meiner süßen und wenn echt mal eine kommt,heißen wir sie herzlich willkommen.

Ceetee1000  19.02.2024, 23:51
@wiederda2017

Ja bitte schön gerne. Aber das heißt nicht,daß es nicht auch echte gibt. Also das wollte ich nicht sagen.

wiederda2017
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Alles gut,ich denke man weiss ganz gut,was sich überwiegend, und sogar noch mehr als das, auf all diesen Seiten so herumtreibt....und ja....es gibt welche. Ganz klar.

Nein noch nie getroffen

aber es hat uns beide sehr gefallen

16/m

Nein hab ich nicht.

Bitte, liebe Teenager: Trefft euch nicht allein mit irgendeinem Typen aus dem Internet. Das kann sehr böse enden. Wenn euch ein Typ mit euren Nudes erpresst vertraut euch jemandem aus eirem Umfeld an.

Nein... Würde ich auch nicht... es sei denn... man geht vorher Sicherheitsvorkehrungen ein