Chatten beenden (blockieren oder offen darüber reden ist keine lösung)?

Apokalipstic605  21.11.2023, 16:00

Warum.sind die zwei Sachen keine Option?

Leomacht4rr
Fragesteller

Weil ich mit ihr im reallive manchmal sehe. Und offen darüber reden ist wierd

128128  21.11.2023, 16:01

und wieso geht blockieren nicht?

Leomacht4rr
Fragesteller

Weil ich sie im reallive sehe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst eigentlich Deine Ruhe vor ihr, aber blockieren willst Du sie nicht, weil Du sie im RL öfter siehst aber darüber reden möchtest Du auch nicht, weil Dir das "blöd" ist

Wobei letztere Option tatsächlich die richtige und erwachsene wäre ;) Sag ihr einfach, dass Du ihr nicht weh tun möchtest, aber dass Du in dem chat keinen Sinn siehst und das Gefühl hast, das passt einfach irgendwie nicht, Du Dir mit ihr nichts zu sagen hast. SIE hat vielleicht GEfühle für Dich (vielleicht auch nicht) und es wäre ihr gegenüber nur fair, wenn man ihr gleich reinen Wein einschenkt... anstatt sie hinzuhalten. Danach kannst den chat ja einschlafen lassen.