Chatrooms für teenager

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf spielen in österreich gibts einen chat ohne registrierung

Knuddels

Superchat

ÄÄÄHHH.....

Wenn du neue Leute im Chat kennenlernen möchtest, bist du im Kwick Chat gut aufgehoben.

lokalisten, schüler vz, facebook, .....              zum beispiel. aber das mit dem nicht wissen, mit wem man chattet, versteh ich irgendwie ja nicht.

congito98
Beitragsersteller

ich meine

das wen z.b ich mit jemanden chatte möchte ichnicht wissen das ich ihn schon kenne er soll unbekannt sein

das in facebook fotos usw. sind adde ich nur leute die ich schon persöhnlich kenne da ja auf meinem profil persöhnliche daten veröfentlicht werden

 trotzdem danke

chat.at

ich benütze es nicht, habs gegoogelt ;D

Ausenseiter09  20.04.2011, 16:28

wie leicht googeln doch ist

congito98
Beitragsersteller
@Ausenseiter09

doch bei den meisten ist das dann nur schrott deshalb

möchte ich wenn möglich welche die ihr auch selbst gut findet

trotzdem danke