chatroom 2000 gesperrt?

Achja Ich habe vergessen reinzuschreiben, da stand ich wurde wegen Minderheit gesperrt.

2 Antworten

Warum macht man so einen Mist?

Ich denke mal, dass nichts passiert, außer dass Du Dich dort nicht mehr anmelden kannst. Du wirst ja nichts auf dem Rechner gespeichert haben.

Trotzdem. Sex mit Kindern anzusehen, ist abartig und fördert dieses zu Lasten der armen Kinder.

nomar2122
Beitragsersteller

nein, auf gar keinen Fall wollte ich mir sowas ansehen. Ich denke ich habe mich da Falsch ausgedrückt. Ich wollte ansehen wie weit diese Männer gehen (ich weiß dumm von mir sowas zu machen und sich als jemand junges auszugeben)

Aber vielen dank für ihre antwort!

Wie sehen das die anderen? wird das noch irgendwie verfolgt? hat jemand erfahrung?

Ja, all deine Daten werden weitergegeben und die Sache wird auch von der Polizei verfolgt.

Nimm dir am besten jetzt schon einen Anwalt und bitte ihn das mit der Polizei auf zu klären.