Nitro für Discordprofilbilder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Boxysus

nein, das stimmt nicht. Ohne Nitro kannst Du weiterhin Profilbilder festlegen. Allerdings keine animierten - versuch es mal mit einer anderen Datei. Ggf. war das ein GIF?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Boxysus
Beitragsersteller

Hey Dultus,vielen Dank für deine Antwort!Ich werde mir das ganze später nochmal im Wlan anschauen,melde mich dann nochmal LG

Boxysus
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Japp👍Ich bin ausversehen auf das Serverprofil gestoßen und ich nicht auf mein Profil,LG

Nee sollte es halt really nicht, ich mein, Discord Nitro find ich persönlich auch iwie unötig weil bringt nix krasses, kauft des mal nd, Leute XD

xxxcyberxxx  20.06.2024, 09:23
Discord Nitro find ich persönlich auch iwie unötig weil bringt nix krasses,

man braucht es nicht, du kommst auch gut ohne klar und kannst die Plattform nutzen.

Unnötig würde ich es nicht nennen, wenn man die Features nutzt, die es bringt

kauft des mal nd, Leute XD

Ich werde nicht aufhören. Zum einen nutze ich die Dinge, die es mir bringt, doch sehr oft, zum anderen unterstütze ich damit die Plattform, die ich täglich nutze.

Nitro ist eines der Dinge, die Discord als Dienst finanziert, ohne an jeder Ecke Werbung zu schalten.

Vinaka  20.06.2024, 09:25
@xxxcyberxxx

achso du hast des schon, ups falsch interpretiert. ja ne dan muss da was schiefgelaufen sein, sonst würde es ja funktionieren.

xxxcyberxxx  20.06.2024, 09:26
@Vinaka

Ich bin nich der Fragesteller, ich geb nur meinen Senf zu deiner Antwort ab :D

Dultus, UserMod Light   20.06.2024, 11:39
@Vinaka

Der Fragesteller hat in den Kommentaren dann auch ein orangenes Schild, wo Fragesteller draufsteht. ;-)

Habs probiert und alles ohne Nitro geklappt. Schau mal ob du nicht irgendwas mit Nitro getriggert hast.

Boxysus
Beitragsersteller

Ok das ist komisch,ich schau nochmal drüber.

Für den Wechsel des Profilbilds brauchst du eigentlich kein Nitro.

Versuchst du zufällig, ein animiertes Profilbild hochzuladen? Oder ein Serverprofil einzurichten (aka bestimmtes Profilbild auf einem bestimmten Server, sonst ein anderes)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Boxysus
Beitragsersteller

Kann gut sein das ich versehentlich auf das Serverprofil meines Discordservers gestoßen bin(hat das gleiche pb wie ich),habe das ganze nämlich wie gesagt am IPad machen wollen und normalerweise mache ich sowas nur am PC.Ich bin später wieder im Wlan dann schaue ich mir das nochmal genau an.Danke für die Antwort!