Chat drucken lass?

1 Antwort

Wieso sollte er das können? Er hat nur den Vertrag für dich gemacht. Das Handy benutzt Du. Er kann nicht von außerhalb auf Dein Handy zugreifen. Es gibt zwar spezielle Software für Fernzugriff, aber die muss erst mal installiert werden. Also Handy nicht aus der Hand geben, dann ist alles okay.
Was er aber jederzeit tun kann, ist den Vertrag wieder zu kündigen.

anonnnnn
Beitragsersteller

okay danke habe das nachgefragt für einen Freund weil seine Familie ihn damit droht

Schlappentiger  18.11.2023, 14:25
@anonnnnn

Wenn die eine Gelegenheit hatten, ihm entsprechende Software zu installieren und sich damit auskennen, wäre eine Kontrolle möglich.

Schlappentiger  20.11.2023, 11:30
@anonnnnn

Es gibt verschiedene Tracker. Google mal nach Handy Überwachung oder Handy Tracker. Mit Spyx soll es angeblich sogar gehen, ohne dass was auf Deinem Handy installiert werden muss. Selbst ausprobiert habe ich es nicht, kann also leider auch nichts Genaueres dazu sagen.