Chat bekanntschaft meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

Bei Chat-Bekanntschaften muss man immer im Hinterkopf haben, dass man nur als momentaner Zeitvertreib dient.

Da kannst du überhaupt nichts machen. Wenn er nicht will, will er nicht.

Chat bekanntschaft meldet sich nicht mehr?

Ganz normal. Es wird übrigens nirgends so viel gelogen wie im Net.

hört sich an als wärt ihr noch relativ jung.

Meistens ist es dann bei Jungs so dass sie nicht antworten weil sie ganz simpel am zocken sind (bei mir wars so auch immer)

es scheint ja so als würdet ihr euch gut verstehen und ich denke dann kannst du ihn einfach direkt fragen was mit ihm los ist.

iamsparrack
Beitragsersteller

Naja er hat nun jetzt nicht mehr seit freitag geschrieben... weiß nue nicht was ich schreiben könnte. Wenn er nichz schreiben will soll er es einfach sagen.

Will nicht aufdringlich wirken oder so. Habe halt nur sehr gerne mit ihm geschrieben

Koboldjunge123  09.01.2018, 17:50
@iamsparrack

denk nicht dass das aufdringlich wirkt. Frage ihn ob zu sehen ob er antwortet und wenn er darauf nicht anwortet wirst du ihn wohl ansprechen müssen.