Ich bin am Sonntag auf einem Konzert aber meine Abschluss Fahrt fängt an dem Tag an, sollte ich auf das Konzert gehen oder eher nicht?

4 Antworten

Beides geht nicht. Du musst Dich entscheiden. Bedenke, die Klassenfahrt ist ein einmaliges Erlebnis, aber die Band hat weitere Auftritte. Insofern wäre für mich die Entscheidung klar.

Guten Morgen, frag deine Eltern ob, die dich begleiten, sodass du aufs Konzert kannst, lieben Gruß

HilfeS0S
Beitragsersteller

nebenbei angemerkt kein Familienmitglied kann mich nach Berlin begleiten und die Fahrt dauert ca 4h

Die Entscheidung kannst nur du treffen. Überlege dir halt, was dir wichtiger ist.

Ja: man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Du wirst Dich für eins entscheiden müssen.