Charaktereigenschaft - Ernst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernst? Dann hatten Deine Eltern Spaß.... daraus wurde halt (bitterer?) Ernst - ist nicht immer falsch. werde locker die Jugend sagt cool, halt ich aber nicht so viel von. wie wärs mit Humor. hat nicht nur mit Bildung zu tun . Kannst du dir Witze merken?

DerSpaß nimmt in ner Beziehung eh mit der Zeit ab. man muss sich dann später Konflikten stelln

In jedem Menschen steckt etwas Witz - versuche deinen zu finden - dann klappt es auch in einer Beziehung besser. Aber ohne Witz geht es auch.

Wenn dein Partner damit klar kommt,aber ich glaube das tolerieren nur wenige. Zu einer Beziehung gehört auch Zärtlichkeit,Freundlichkeit etc.

Marieee14
Beitragsersteller

ich bin auch sehr Romantisch bzw. Zärtlich und Freundlich ja auch ... aber er ist locker in sachen mit anderen Mädchen was machen undso

ich finde man sollte schon Ernst sein aber n bissle lustig und 'unernst' (:D) gehört auch dazu;)