Chaos Magie?

Könnte man durch Chaos Magie zu einem besseren Menschen werden?Sind Machtspiele und Magie dazu da, dich egoistischer und rücksichtloser zu machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verstehst, dass Magie deine Psyche nicht verlassen muss um erfolgreich zu sein, ist sie keine Glaubenssache mehr. Was echte Chaos Magier jedoch tun können ist sich auszusuchen an was oder welche Religion sie glauben wollen.

Mit Chaos Magie kannst du unbewusste "Programme" erschaffen, die deine Perspektive verändern und die deine bewussten & unbewussten Handlungen manipulieren.

Einige Magie Systeme sind dazu da dich zu einen "besseren" Menschen zu machen. Nicht unbedingt Chaos Magie.

Jeder Mensch ist egoistisch, das ist ganz normal. Manche Menschen sind aber ignorant, da fangen die Probleme an.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Natürlich hat so etwas immer etwas mit Glaube zutun.

Es ist dieser Glaube an Magie und Übernatürliches. Aber Chaos Magie unterscheidet sich auch von normaler Magie. Soweit ich weiß, soll sie die Realität beeinflussen. Mit Ritualen und Traditionen dringen Chaosmagier in Geister und den Zeitraum ein und verändern ihn. So wie bei Telekinese. Dinge mit der Kraft der Gedanken beeinflussen. Aber da müsstest du dich an einen Okkultismus Professor wenden, wenn du es genau wissen willst. Das ist nur ein Hobby von mir deswegen kann ich Dir nichts ganz genau sagen🤗

Woher ich das weiß:Recherche