Chance auf einen Studienplatz?

1 Antwort

dann stelle ich es mir schwierig vor, dass von den 322 Leuten die bereits ein Angebot bekommen haben, sich keine 64 finden um dieses anzunehmen...

Warum? Von den Ursprünglichen 64 und allen, die danach kamen, wollten ja irgendwie auch 250 das Angebot nicht. Weil sie sich an anderen Unis beworben haben. Oder weil sie der Ansicht waren, dass sie doch lieber was anderes machen wollen. Oder eine andere Art des Studiums in Erwägung ziehen wollen.

Warum sollte es dann nicht noch 15 weitere geben, die vor dir stehen und sagen 'ne, will ich doch nicht'.