Champions League Hymne Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stadion im Intro ist natürlich nur eine Animation und existiert real nicht. So viele Ränge und Kapazität sind unrealistisch. In den letzten Reihen würde man ein Fernglas benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Karim19
Fragesteller

Ah Ok

Wolf Fuss ist bei Sky unter Vertrag, nachdem er Sat. 1 2012 verlassen hatte, weil diese die Champions-League Rechte an das ZDF verloren hatten.

Karim19
Fragesteller

Asoo ok.
Danke :)