Champions League Einnahmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preisliste der UEFA

Startprämie für Erreichen der Gruppenphase 15,64 Millionen Euro

Prämie pro Sieg in der Gruppenphase 2,8 Millionen Euro

Prämie pro Unentschieden in der Gruppenphase 0,93 Millionen Euro

Prämie fürs Erreichen des Achtelfinals 9,6 Millionen Euro

Prämie fürs Erreichen des Viertelfinals 10,6 Millionen Euro

Prämie fürs Erreichen des Halbfinals 12,5 Millionen Euro

Prämie fürs Erreichen des Endspiels 15,5 Millionen Euro

Prämie für den Sieg im Finale 4,5 Millionen Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sumo666
Beitragsersteller

ahh ok dann hat Real nur 4,5 Mio mehr verdient als der BVB. Ich dachte der Gewinner würde nochmal dick Absahnen, aber das hält sich ja voll in Grenzen

Der BVB hat aber dann 15 Mio mehr als Bayern usw

Was Torontian sagt stimmt schon, aber die Summen sind eben nicht direkt die Einnahmen, nach Steuern und weiteren Ausgaben kann man davon gut 40-45% von runterrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Sumo666
Beitragsersteller

Verdammtes Finanzamt...

iiarurel818  02.06.2024, 12:57
@Sumo666

Naja wenn man nicht gerade Madrid oder Barcelona ist, für die spezielle Gesetze gelten machste leider nichts dagegen.
Aber man muss ja auch Hotel, Bus, Flug usw abrechnen

Sumo666
Beitragsersteller
@iiarurel818

ich weiß das ist ein etwas mieser Witz.... aber man könnte ja einen auf Uli Hoeneß machen :D