Chalkidiki(Griechenland) Erfahrungen?

1 Antwort

Ich war noch nicht in Chalkidiki aber viele Leute sind sehr überzeugt davon. Es soll sehr schön sein und unter Nordgriechen wird Chalkidiki sogar als sowas wie der zweite Himmel bezeichnet. Im Internet steht auch ähnliches.

"Chalkidiki ist ein perfektes Urlaubsziel für alle, die einen aktiven Badeurlaub verbringen wollen. An Land entdeckt ihr unberührte Wälder beim Wandern und wenn ihr danach einen Ruhetag braucht, laden euch tolle Strände dazu ein, euren Tagträumen nachzuhängen. Wir stellen euch den Urlaubgsgeheimtipp Chalkidiki genauer vor."

https://www.5vorflug.de/blog/5vorflug-reisewelt/europa/chalkidiki-reisetipps/#:~:text=Wundersch%C3%B6ne%20Str%C3%A4nde%2C%20waldreiche%20Berge%20und,dazu%20ein%2C%20euren%20Tagtr%C3%A4umen%20nachzuh%C3%A4ngen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷