Chakren reinigen auf Distanz nur mit einem Foto?

2 Antworten

dass einige meiner Chakren sind blockiert

So ist es - sonst hättest du dich hier nicht ausgelassen.

ist sowas überhaupt erlaubt wenn man an Gott glaubt?

Nun ja - du glaubst ja an den Blödsinn - Glaube hilft - manchmal. Gott lächelt wahrscheinlich nur darüber. Ansonsten - du entscheidest mit deinem Gewissen, nicht die User hier bei GF.

Mainau11
Beitragsersteller

Ich will nur verstehen ob sowas überhaupt geht nur mit dem Foto die Chakren zu reinigen. 🫢

marydoner  21.06.2024, 01:25

Ich teile diese Erfahrungen gerne, um von einem großartigen und mächtigen Zauberer zu berichten. Mein Mann verließ mich und die Kinder für 2 Wochen. Als ich ihn anrief, ging er nicht ran. Als er in der 3. Woche nach Hause kam, sagte er mir, er wolle die Scheidung. Ich war so traurig, dass ich die ganze Nacht weinte. Er ging wieder. Ich war so einsam. Am nächsten Tag suchte ich online nach etwas und fand einen Zauberer namens DR. OMOOGUN, der so vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen hat. Ich kontaktierte ihn mit meinen Problemen. Er sagte mir, es würde 24 Stunden dauern und mein Mann würde sich wieder bei mir melden. Ich tat alles, was er mir sagte, und am nächsten Tag kam mein Mann kniend und bettelnd zurück. Er sagte die Scheidung ab. Wir sind jetzt glücklich zusammen. DR. OMOOGUN

omooguntempleofanswer@gmail.com WhatsApp +2348139012331 https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website/blog

Viktor1  21.06.2024, 15:46
@marydoner
um von einem großartigen und mächtigen Zauberer zu berichten

Aha - du mißbraucht hier GF zu Werbezwecken - sehr durchsichtig.

Na ja, diese Sachen fallen wahrscheinlich in den esoterischen Bereich. Das ist auf jesen Fall nicht biblisch bzw. von Gott. Ich rate davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️