Ouija Seance halten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich persönlich habe vor kurzem mit Ouija angefangen habe aber davor viel im Internet darüber nach geguckt. Ich rede aber nur mit Wesen von denen ich bisschen etwas weiß. Bei einer negativen Präsenz würde ich es an deiner Stelle direkt abbrechen und mich verabschieden da du nie weißt was und wer dahinter steckt. guck dir im Internet auf seriöseren Seiten paar regeln an und spiel es am besten mit einer zweiten Person, also nicht allein👍
Es ist kein Spiel sondern eine Kommunikations Art also viel Spaß und pass auf!

das wichtigste finde ich ist die Verabschiedung, wenn du das falsch machst kann es gefährlich werden!

Ich habe ,,besessene,, Puppen mit denen ich übers Brett kommuniziere vielleicht wäre das auch was für dich

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Vor ca 17 Jahren habe ich es mal ausprobiert mit meinem coseng zusammen. Eine Freundin hatte aus langeweile ein Brett bemalt was am ende wie ein ouija board ausgesehen hat. Wir dachten ok man kann es ja mal versuchen. Dies war ein Fehler. Wir haben Nachmittags gespielt da es hell war habe ich die gardienen zugezogen und Kerzen aufgestellt. Mein Zimmer war zweigeteilt durch 2 Schränke also quasi ein durchgang in den zweiten Bereich. Ich hatte so einen Sessel welchen man zu einem Bett machen konnte, diesen haben wir zwischen den zwei schränken verkeilt damit der bereich dunkler war. Du konntest dagegen boxen und es wäre nicht umgefallen (haben dies später mehrfach nachgestellt) so und dann ging es los. Wir waren anfangs sehr belustigt und haben mehr spaß gemacht. Aber dann sagten wir uns komm einmal richtig. Wir haben mehrfach nach einer Presenz gefragt und nach einem Zeichen ich glaube es waren ca 3 mal dann gings los. Ein lautes geräusch aus der anderen Ecke des Zimmers ich hatte so holzpanelen welche nach ca 15 cm immer eine rille hatten und es war so als ob etwas mit einem Gegenstand durch diese holzpanele fährt das Geräusch wurde immer lauter kam auf uns zu und bei dem Sessel hat es gestoppt und der Sessel ist auf uns gefallen aber mit einer Wucht wir waren beide stahr vor Angst. Dann hat mein coseng die flatter bekommen und ist aufgestanden und aus dem Zimmer gelaufen. Ich bin hinterher. In der Küche saßen wir nun und ich habe gesagt das ist scheisse weil wir uns nicht verabschiedet haben. Er meinte dann nur viel spaß da er am selben Tag noch nach Hause ist. Am Abend saß ich nun im Zimmer alleine und hatte echt schiss. Dann das nächste Ereignis. Ich hatte einen Röhrenfernseher bei der Fernbedienung war der Anschaltknopf ab sodass ich immer den schweren knopf am Gerät selber drücken musste zum einschalten. Er war aus und auf einmal ging mein Fernseher an die Fernbedienungen lagen beide auf der Bett ecke und man hätte den TV nicht einschalten können auch nicht ausversehen. Dann ist nie wieder was gewesen aber evt habe ich es auch nicht mitbekommen. Die Wohnung wurde irgendwann verkauft aber ich bereue es bis heute den Müll gemacht zu haben. Wer weiss was man evt mitgezogen hat. Von meiner Mutter habe ich erfahren das ein Nachbar sich umgebracht hatte vor einem Zug und das geräusch an den Panelen ließ sich auch nicht nachmachen egal was man versucht hat evt war es das Geräusch des Zuges und der Sessel der Aufprall aber das ist meine Theorie da es sonst keine Fälle gab in dem Gebäude. Ich kann nur sagen macht es nicht denn das war schon ziemlich creepy

Das Hexenbrett ist nur ein Aberglaube und funktioniert nicht. Das ist nur Zeitverschwendung und Geldverschwendung.

Ich persönlich glaube aber an Geister.

Honeybunny03
Beitragsersteller

Glaubst du auch das man mit Geistern kontakt aufnehmen kann?

Safi2  02.10.2022, 12:53
@Honeybunny03

Ja, daran glaub ich auch. Aber eben nicht mit so einem Hexenbrett. Das ist nur ein Spielzeug und ein interessanter Stoff für Hollywood.

Hi Honeybunny!

Bei Gott dem allmächtigen; bitte fang erst gar nicht mit diesem satanischen HokusPokus an! Es wird Dich nur tiefer in die Illusion führen. Die Wahrheit und Erlösung wirst Du nur in dem Messias Mashiach Yeshua 2.0 finden! 🙏😏😁🧡☯️

Der allmächtige sei mit Dir und möge Dich mit Erkenntnis segnen! 🙏🤝🧡 Ich wünsche Dir nur das allerallerbeste und 1 gesegnetes Leben, Schwester! 🙏🤝🧡

(76)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrfach!

Ich rate dringend davon ab, sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung